FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht

Anlässlich der gerade stattfindenden Tokyo Game Show hat Bandai Namco am Donnerstag einen neuen Trailer zum kommenden Dragon Ball FighterZ-Videospiel veröffentlicht:

Quelle: Bandai Namcos europäischer YouTube-Kanal
In dem Promovideo werden die spielbaren Charaktere Tenshinhan (mit Chiaotzu als Unterstützung) und Yamcha sowie die neue Charakterin Künstlicher Mensch Nr. 21 (人造人間21号; Jinzōningen Nijū Ichi-Gō), deren Design von Akira Toriyama stammt, gezeigt.

Quelle: 876TV
Eine von Akira Toriyama gezeichnete Charakter-Illustration von Nr. 21 wurde zuerst in der aktuellen Novemberausgabe der V-Jump, die in Japan seit dem 21. September 2017 offiziell erhältlich ist, abgedruckt, bevor sie gestern auch in einem Livestream von Bandai Namco zur Tokyo Game Show zu sehen war. In diesem Livestream wurde auch ein neuer von Toriyama stammender Kommentar vorgelesen:
Das ist wirklich unglaublich!

Man kann sich die Seele mit einer Geschwindigkeit aus dem Leib kämpfen, die bis vor Kurzem noch undenkbar gewesen ist! Das ist jetzt schon zu viel für mich!

Der Stil und die Ausrichtung sind auch unglaublich, und alles sieht so cool aus!

Danke!


Dragon Ball FighterZ wird vom Studio Arch System Works (Bukū/Supersonic Warriors-Reihe, Extreme Butōden) im Auftrag von Bandai-Namco entwickelt. Das Spiel soll in Nordamerika und Europa im Februar 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Bisher wurden unter anderem Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Freeza, Cell, Buu, Trunks, Piccolo, Kuririn, Nr. 16, Nr. 18 (mit Nr. 17), Tenshinhan (mit Chiaotzu), Yamcha und "Super Saiyajin God Super Saiyajin"/"SSGSS"/"Super Saiyajin Blue"- Goku und -Vegeta (für Vorbesteller) als spielbare Charaktere angekündigt.




Quelle: kanzenshuu.com #1, kanzenshuu.com #2

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball GT: Akira Toriyama zur Anime-Serie im Jahr 2005

Dragon Ball Super: Das sind die Seiyū von Hit & Magetta