Dragon Ball Super: Teil 6+7 des deutschen E-Manga erschienen

Wie es schon bei dem ersten Sammelband der Fall war, startet nun auch die Veröffentlichung der digitalen Version des zweiten deutschsprachigen Dragon Ball Super-Sammelbands vor dessen gedruckter Buchversion. Carlsen hat heute Dragon Ball Super-Teil 6 (Kapitel 10+11) und -Teil 7 (Kapitel 12) als digitalen E-Manga bei Amazon, Kobo, im Apple iBook Store und im Google Play Store erstmals in deutscher Sprache veröffentlicht.

Deutsche Cover von Dragon Ball Super-Teil 6 und -Teil 7
Teil 6+7 sind seit dem 15. September 2017 als digitale E-Manga erhältlich:




Toyotarōs Dragon Ball Super-Manga startete im Juli 2015 im monatlichen V-Jump-Magazin. Der erste Sammelband mit Kapitel 1 bis 9 ist seit Mai 2017 in Deutschland erhältlich, der zweite Sammelband mit Kapitel 10 bis 15 der Manga-Serie wird am 3. Oktober 2017 erstmals in deutscher Sprache erscheinen. In Japan ist der dritte Sammelband mit Kapitel 16 bis 20 seit Juni 2017 erhältlich; das 28. Kapitel wird gleichenorts in der nächsten Novemberausgabe der V-Jump am 21. September 2017 abgedruckt werden.





Quelle: comicforum.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball Super: Zehnter Ending-Song angekündigt

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht