Dragon Ball FighterZ: Trunks wird spielbarer Charakter

Wie in der aktuellen Ausgabe der Weekly Shōnen Jump (2017, #30), die in Japan offiziell seit dem 26. Juni 2017 erhältlich ist, zu lesen ist, wird Trunks aus der Zukunft in dem kommenden Dragon Ball FighterZ-Videospiel als spielbarer Charakter enthalten sein.

Cover der Weekly Shōnen Jump 2017, #30
In dem Magazin wird der Charakter mit einem Screenshot und den Worten "Trunks zieht in den Kampf!!" (トランクス参戦!!; Torankusu sansen!!) angekündigt. Inzwischen wurde ein weiterer Screenshot mit Trunks auf diversen offiziellen Socialmedia-Kanälen von Bandai Namco veröffentlicht:

Quelle: twitter.com/BandaiNamcoDE
Auch Trunks ist in Dragon Ball FighterZ mit dabei. Erhältlich ab Frühjahr 2018 für XB1, PS4 und PC!



Dragon Ball FighterZ wird vom Studio Arch System Works (Bukū/Supersonic Warriors-Reihe, Extreme Butōden) im Auftrag von Bandai-Namco entwickelt. Eine geschlossene Beta-Phase wird noch im Sommer 2017 auf den XboxOne- und PlayStation 4-Plattformen stattfinden. Das Spiel soll in Nordamerika und Europa im Frühjahr 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball Super: Zehnter Ending-Song angekündigt

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht