Dragon Ball Gaiden: Kapitel 2 veröffentlicht

Bereits am 8. Mai 2017 veröffentlichte Shueisha das zweite Kapitel der neuen Dragon Ball-Spin-Off-Manga-Serie "Dragon Ball Nebengeschichte: Der Fall als Yamcha wiedergeboren zu werden" (ドラゴンボール外伝 転生したらヤムチャだった件; Doragonbōru Gaiden  Tenseishitara Yamucha datta Ken) von Dragongarow Lee offiziell und kostenlos auf seiner digitalen Shōnen Jump+-Plattform.

Titelseite von Dragon Ball Gaiden 2
Auf Twitter entschuldigte sich Dragongarow Lee für die Verspätung des ursprünglich für Januar angekündigten Kapitels:
Entschuldigt die lange Wartezeit!!

Es tut mir leid, dass eine so lange Pause zwischen den Kapiteln liegt m(_ _)m Ich hoffe trotzdem, dass ihr beim Lesen das Ende der Golden Week ein wenig vergessen könnt (^^)



Titelseite von Dragon Ball Gaiden 1
Das erste Kapitel der neuen Dragon Ball-Spin-Off-Manga-Serie "Dragon Ball Nebengeschichte: Der Fall als Yamcha wiedergeboren zu werden" (ドラゴンボール外伝 転生したらヤムチャだった件; Doragonbōru Gaiden  Tenseishitara Yamucha datta Ken) des beliebten Dōjinshi-Künstlers Dragongarow Lee (ドラゴン画廊・リー) wurde im Dezember 2016 offiziell und kostenlos auf Shueishas digitaler Shōnen Jump+-Plattform veröffentlicht. Die Serie entsteht mit Unterstützung von Akira Toriyama und ist zurzeit auf drei Kapitel ausgelegt.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball Super: Deutsche TV-Ausstrahlung startet im Herbst 2017

Dragon Ball Super: Zehnter Ending-Song angekündigt