Dragon Ball Super: Achter Ending-Song angekündigt

Auf der offiziellen Dragon Ball Super-Webseite wurde angekündigt, dass der neue Song "Boogie Back" von Miyu Inoue ab April 2017 als achter Ending-Song der Anime-TV-Serie Dragon Ball Super eingesetzt werden soll:

Das April-Ending ist ein Song zu dem man tanzen kann! Es ist Miyu Inoues große Début-Single "Boogie Back"!

Die große Début-Single "Boogie Back" (Veröffentlichung am 19. April) der 19-jährigen Sängerin Miyu Inoue (geboren in Fukuoka, stammt aus der Musikschule "Voice", die berühmte Künstler, wie Ayaka, Yui, Leo Ieiri und chay, hervorbrachte) wurde als Dragon Ball Super-Ending Song für April bis Juni ausgewählt!

Der Ending-Song wird ab dem 2. April ausgestrahlt, kann aber schon ab heute als Preview auf der offiziellen Webseite von Miyu Inoue (inouemiyu.com) angehört werden.
Die in der Ankündigung erwähnte Leo Ieiri lieferte bereits 2014 den vierten Ending-Song für die japanische Version von Dragon Ball Kai.



Dragon Ball Super ist seit 18 Jahren die erste vollkommen neue Anime-TV-Serie des Dragon Ball-Franchises. Ihre erste Episode wurde am 5. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt, und übernahm damit den Sendeplatz von Dragon Ball Kai auf Fuji TV. Die Handlung der Serie spielt wie die des Kinofilms Battle of Gods zwischen Kapitel 517 und 518 des originalen Dragon Ball-Mangas. Für die "Champa"-Saga, die "Zukunfts-Trunks"-Saga und die "Universum Survival"-Saga, die am 5. Februar 2017 im japanischen Fernsehen startete, schreibt der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, eine neue Story und liefert neue Character-Designs. Die Serie kann seit dem 23. Oktober 2016 kostenlos und legal im japanischen Originalton mit englischen Untertiteln auf Daisuki.net angesehen werden. Eine deutschsprachige Veröffentlichung der Anime-Serie wurde (im Gegensatz zum Manga) bisher nicht angekündigt.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball Super: Zehnter Ending-Song angekündigt

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht