Xenoverse 2: Frost & Cabba kommen als DLC

Bandai Namco hat am Donnerstag während eines Promo-Livestreams zu Dragon Ball Xenoverse 2 (und via Twitter bzw. Facebook) angekündigt, dass die Charaktere Frost und Cabba ihren Weg ins Spiel in Form des ersten DLC-Pakets finden werden:
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Cabe (mit seiner Super Saiyajin Transformation) und Frost (finale Form) im ersten DLC-Pack zum Spiel erhältlich sein werden.
Quelle: twitter.com/BandaiNamcoDE
Frost und Cabba tauchten erstmals in Kapitel 7 von Toyotarōs Dragon Ball Super-Manga im Verlauf der "Champa"-Saga auf.

Das Veröffentlichungsdatum des ersten Xenoverse 2-DLC-Pakets ist bisher unbekannt, soll aber "bald angekündigt werden". Goku Black aus der aktuellen "Zukunfts-Trunks"-Saga von Dragon Ball Super wurde bereits im Juli als Vorbestellerbonus angekündigt.


Das von Dimps entwickelte Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Oktober 2016 in Europa durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein Beta-Test findet gerade von 14. bis 17. Oktober 2016 auf der PlayStation 4-Platform statt. Das Spiel wird auch in Sondereditionen erscheinen und Vorbesteller erhalten bei bestimmten teilnehmenden Händlern zusätzliche Boni.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball Super: Deutsche TV-Ausstrahlung startet im Herbst 2017

Dragon Ball Super: Zehnter Ending-Song angekündigt