Xenoverse 2: »Collector's Edition« kommt mit Toyotarō-Manga

Bandai-Namco gab heute auf seiner offiziellen "Dragon Ball Z - Games"-Facebookseite bekannt, dass der »Collector's Edition« von Dragon Ball Xenoverse 2 ein Manga des Dragon Ball Super-Zeichners Toyotarō als Teil des angekündigten Handbuch der Zeitpatrouille beiliegen wird. Mit der Ankündigung wurde auch eine Nachricht von Akira Toriyama veröffentlicht:

Quelle: facebook.com/DBZ.videogames
Heutzutage zeichne ich seltener Manga, weshalb Toyotarō die Aufgabe des Zeichnens von Dragon Ball übernommen hat.

An den grundlegenden Story-Ideen bin ich immer noch beteiligt, durch Toyotarōs wunderbare Fähigkeiten kann das Dragon Ball-Universum jedoch heute zu neuem Leben erwachen.

Bandai-Namco stellte außerdem die Titelseite und erste Seite dieses Xenoverse 2-Mangas in englischer Sprache online:
Quelle: facebook.com/DBZ.videogames
Kaiōshin der Zeit: Tritt noch heute der Zeitpatrouille bei!

Erzähler: Das Jahr 851.

Erzähler: Die
Zeitpatrouille expandiert, um gegen die Bedrohung der Zeitmanipulation anzukämpfen.

Erzähler: Eine große Zahl neuer Bewerber folgte dem Ruf nach neuen Mitgliedern für die
Zeitpatrouille.

Erzähler: Ich bin einer von ihnen.


Das von Dimps entwickelte Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Oktober 2016 in Europa durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Beta-Tests werden von 8. bis 10. Oktober 2016 und 14. bis 17. Oktober 2016 auf der PlayStation 4-Platform stattfinden. Das Spiel wird auch in Sondereditionen erscheinen, und Vorbesteller erhalten bei bestimmten teilnehmenden Händlern zusätzliche Boni.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball GT: Akira Toriyama zur Anime-Serie im Jahr 2005

Dragon Ball Super: Das sind die Seiyū von Hit & Magetta