Dragon Ball Super: Band 1 erscheint im Frühling 2017 auf Englisch

Nachdem der nordamerikanische Manga-Verlag bereits mehrere Dragon Ball Super-Kapitel online veröffentlicht hat, kündigte Viz letzte Woche in einer Pressemitteilung nun auch eine englischsprachige Buchausgabe von Toyotarōs Manga-Serie für Frühling 2017 an:
San Francisco, Kalifornien, 5. Juli 5 2016 – VIZ Media, LLC (VIZ Media), ein führendes Unternehmen in den Bereichen des Verlagswesens, des Animationsvertriebs und der globalen Entertainment-Lizenzierung, kündigte am letzten Wochenende während seiner offiziellen Panel-Veranstaltung auf der Anime Expo 2016 in Los Angeles, Kalifornien, eine Vielzahl erworbener Verlagslizenzen an.

VIZ Media erfreute Mangaleser mit Details zu einer großen Anzahl kommender neuer Titel, die unter den verschiedenen Labels des Unternehmens zukünftig vertrieben werden. Unter den neuen Serien befindet sich die Fortsetzung von Akira Toriyamas grundlegender Serie DRAGON BALL in Form des neuen DRAGON BALL SUPER. 

[...]

Neu erworbene Shonen Jump-Lizenzen:

DRAGON BALL SUPER
· Ab Frühling 2017 erhältlich
Story von Akira Toriyama, Story & Zeichnungen von Toyotaro
Gokus Abenteuer aus dem Bestseller-Manga und Klassiker DRAGON BALL geht in dieser neuen Serie weiter! Seitdem Goku der größte Held der Erde wurde und die sieben Dragon Balls sammelte, um den bösartigen Buu zu besiegen, wurde sein Leben etwas langweilig. Neue Bedrohungen kündigen sich jedoch an, und Goku und seine Freunde werden den Planeten ein weiteres Mal beschützen müssen!

[...]


Das 14. Kapitel von Toyotarōs Dragon Ball Super-Manga wird am 21. Juli 2016 in der nächsten Sepemberausgabe der V-Jump in Japan erscheinen, der erste Sammelband zur Manga-Serie wurde gleichenorts am 4. April 2016 veröffentlicht.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball GT: Akira Toriyama zur Anime-Serie im Jahr 2005

Dragon Ball Super: Das sind die Seiyū von Hit & Magetta