Dragon Ball Super: »Zukunfts«-Trunks-Saga startet im Juni

Wie auf der offiziellen Dragon Ball Super-Webseite von Toei Animation zu lesen ist, wird ein neuer Handlungsabschnitt der Anime-TV-Serie, die »Zukunfts«-Trunks-Saga (“未来”トランクス編;   “Mirai” Torankusu hen), am 12. Juni 2016 im japanischen Fernsehen starten:
Die »Zukunfts«-Trunks-Saga beginnt!

Am 12. Juni 2016 zeigt Dragon Ball Super einen neuen Handlungsstrang... Nachdem Goku und Co. das Turnier gegen Universum 6 hinter sich gebracht haben, taucht Trunks, der aus der Zukunft zurückgekehrt ist, vor ihnen auf.

Das ist der Beginn der "»Zukunfts«-Trunks-Saga", einem neuen Handlungsstrang bei dem Charaktere und Story auf einem Originalentwurf von Akira Toriyama basieren.

Nachdem er Cell besiegt hatte, sollte in Trunks' Zukunft Frieden herrschen, warum ist er also wieder in die Gegenwart gereist...?

Wer ist dieser neue Feind in der Zukunft?

Das heißersehnte neue Kapitel beginnt am 12. Juni.
Quelle: toei-anim.co.jp/tv/dragon_s
Auf der Webseite wurde außerdem zwei neue Character-Designs von Akira Toriyama und eine dazugehörige Nachricht des originalen Dragon Ball-Autors veröffentlicht:
Als nächstes wird bei Dragon Ball Super zum ersten Mal seit langer Zeit der erwachsene Trunks auftauchen! Ich habe diese Geschichte auf Basis eines Vorschlags der Redaktion zusammengestellt. Ich schreibe wie beim letzten Mal den Entwurf der gesamten Handlung, danach unterteilen die Drehbuchautoren diese so gut wie möglich in Episoden, erweitern schon vorhandene Elemente, verändern Elemente oder bauen gegebenenfalls neue Elemente ein.

Obwohl er so stark ist, kann Trunks nur mit Not lebend aus seiner Zukunft fliehen.

In der Zukunft sollte doch Frieden herrschen, also was in aller Welt könnte dort passiert sein!?

Was hat es mit diesem Feind, Goku Black (ゴクウブラック; Gokū Burakku), der selbst für Trunks zu stark ist, auf sich!? (Na ja, man kann sich wahrscheinlich schon an Hand des Namens vorstellen, wie er so ist)

Es ist der Beginn eines Kampfes, der Raum und Zeit übertrifft und an dem die Götter der Zerstörung, Kaiōshin und sogar Zenō beteiligt sind! Viele Geheimnisse werden enthüllt!

Es gibt ab und zu ein paar verwirrende Stellen was die Veränderung der Zeit betrifft, aber da müsst ihr einfach Verständnis mit mir haben. Es sollte definitiv zu einer spaßigen Geschichte werden!

Selbst ich habe die fertigen Drehbücher noch nicht überprüft!

Lasst uns gemeinsam Freude daran haben (lacht)!!


Dragon Ball Super ist seit 18 Jahren die erste vollkommen neue Anime-TV-Serie des Dragon Ball-Franchises. Ihre erste Episode wurde am 5. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt, und übernahm damit den Sendeplatz von Dragon Ball Kai auf Fuji TV. Für die "Champa"-Saga, die mit der 28. Episode startete, schreibt der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, eine neue Story und liefert neue Character-Designs.
In Europa soll die Serie im vierten Quartal 2016 starten.




Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball GT: Akira Toriyama zur Anime-Serie im Jahr 2005

Dragon Ball Super: Das sind die Seiyū von Hit & Magetta