Dragon Ball Super: Insgesamt mindestens 72 Folgen angekündigt

Bei Amazon Japan sind seit kurzem die vierte, fünfte und sechste Box der japanischen DVD/Blu-ray-Veröffentlichung der Anime-TV-Serie Dragon Ball Super zu finden.
  • Die vierte Box (Episode 37 bis 48) wird am 4. Oktober 2016 erscheinen.
  • Die fünfte Box (Episode 49 bis 60) wird am 6. Januar 2017 erscheinen.
  • Die sechste Box (Episode 61-72) wird am 4. April 2017 erscheinen.
Die mit neuen Illustrationen verzierten Boxen werden als Extras textlose Opening- und Ending-Animationen der jeweiligen Episoden enthalten. Die dritte Box (Episode 25 bis 36) wurde zuvor für den 2. Juli 2016 angekündigt.

Die 44. Episode der Anime-TV-Serie wurde letztes Wochenende in Japan auf Fuji TV ausgestrahlt. Durch diese DVD/Blu-ray-Ankündigung wurde nun bestätigt, dass die Serie insgesamt wohl mindestens 72 Episoden umfassen wird.


Dragon Ball Super ist seit 18 Jahren die erste vollkommen neue Anime-TV-Serie des Dragon Ball-Franchises. Ihre erste Episode wurde am 5. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt, und übernahm damit den Sendeplatz von Dragon Ball Kai auf Fuji TV. Die Handlung der Serie spielt wie die des Kinofilms Battle of Gods zwischen Kapitel 517 und 518 des originalen Dragon Ball-Mangas. Für die "Champa"-Saga und die "Zukunfts-Trunks"-Saga schreibt der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, eine neue Story und liefert neue Character-Designs. In Europa soll die Serie im vierten Quartal 2016 starten.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball Super: Zehnter Ending-Song angekündigt

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht