Dragon Ball Kai: Neuer deutscher Trailer veröffentlicht

Kazé Anime hat heute auf seinem offiziellen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zu seiner deutschen DVD/Blu-ray-Veröffentlichung der ersten 98 Folgen der Anime-Serie Dragon Ball Kai veröffentlicht:
Quelle: Kazé Animes offizieller YouTube-Kanal
In dem Trailer sind neben dem Song "My 18th Magic" von cAnON, der in Episode 85 aus dem Autoradio ertönt, komischerweise auch die beiden Kompositionen "Ein neuer Gegner taucht auf" (新たな敵の出現; Arata na Teki no Shutsugen) und "Siegestanz" (勝者のダンス; Shōsha no Dansu) von Kenji Yamamoto zu hören. Nach dem "Yamamoto-Skandal" werden letztere aber sehr wahrscheinlich nicht in den Episoden als Hintergrundmusik eingesetzt werden.

Kazés Boxen bieten die Episoden der Serie im 16:9-Bildformat, sowohl mit japanischem Originalton (+ deutschen Untertiteln), als auch in deutscher Synchronisation. Als Extra sind Postkarten enthalten. Die erste DVD-Box mit den Episoden 1 bis 16 ist ab heute erhältlich, die Veröffentlichung der Blu-ray-Version wurde auf den 10. Oktober 2015 verschoben.


Quelle: FUNimations "Dragon Ball Z Kai - Part 1"-Blu-ray
Die ersten 98 Folgen von Dragon Ball Kai, der "aufgefrischte" Version der Dragon Ball Z-TV-Serie, die ursprünglich zu deren 20. Jubiläum 2009 produziert wurde, wurden ab dem 6. April 2014 in Japan mit neuen Episoden auf Fuji TV jeden Sonntag um 9 Uhr morgens fortgesetzt. Die letzte Episode wurde dort am 28. Juni 2015 ausgestrahlt.





Quelle: youtube.com/user/KazeDeutschland

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kajika: Deutsche Neuveröffentlichung im Dezember 2016

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht