Fukkatsu no "F": Film erscheint in den Philippinen, USA und im UK

SM Cinema enthüllte, dass das Unternehmen den Film Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" ab 10. Juni 2015 in philippinischen Kinos zeigen wird. 2013 brachte SM Cinema dort auch den Vorgänger-Film Battle of Gods auf die große Leinwand.

Nach der Premiere in L. A. mit englischen Untertiteln im April kündigte FUNimation am Dienstag in den USA an, dass seine kurze, limitierte Kinoauswertung von Fukkatsu no "F" mit englischer Synchronisation von 4. August 2015 bis 12. August 2015 stattfinden wird. Battle of Gods war 2014 ebenfalls für kurze Zeit in US-Kinos zu sehen.

Manga UK gab letztes Wochenende auf der MCM London Comic Con bekannt, Fukkatsu no "F" in Großbritannien lizenziert zu haben. Weitere Informationen zu der Veröffentlichung, außer, dass sie auf DVD/Blu-ray erfolgen wird, sind noch nicht bekannt.

Quelle: Einzelne Bilder von dragonball2015.com
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'") ist seit dem 18. April 2015 in japanischen Kinos in 2D und IMAX 3D zu sehen. Er stellt eine Fortsetzung zu Dragon Ball Z: Battle of Gods dar, und spielt damit wie sein Vorgänger zwischen Kapitel 517 und 518 des originalen Dragon Ball-Mangas. Original-Manga-Autor Akira Toriyama ist als Drehbuchautor und Character-Designer stark beteiligt, der Stamm-Mitarbeiter der Animeserie Tadayoshi Yamamuro wird dieses Mal als Regisseur und Animationsleiter fungieren, Norihito Sumitomo wird nach Battle of Gods und der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai wieder als Komponist eingesetzt werden, und Maximum the Hormone und Momoiro Clover Z werden jeweils einen Song beisteuern. International wurde der Film unter anderem bereits in den USA lizenziert.





Quelle: kanzenshuu.com, kanzenshuu.com#2, kanzenshuu.com#3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super-Saiyajin 4 Son Goku in "Victory Mission 3"

Xenoverse: Erstelle deinen eigenen Charakter