Dragon Ball Super: Offizielle Website mit Infos zu Opening&Ending

Eine offizielle japanische Website für die kommende Anime-TV-Serie Dragon Ball Super wurde unter der Adresse www.toei-anim.co.jp/tv/dragon_s/ eröffnet. Auch ein offizieller Twitter-Acount namens @DB_super2015 wurde erstellt.

Quelle: toei-anim.co.jp/tv/dragon_s
Auf der Webseite wird noch einmal bestätigt, dass bei der Serie der Autor des originalen Dragon Ball-Mangas, Akira Toriyama, für die Story und Charaktere sorgen, Masako Nozawa als Sprecherin zurückkehren, und Kimitoshi Chioka als Regisseur fungieren wird. Auf der Seite ist aber auch zu lesen, dass Kazuya Yoshii (Sänger der Band The Yellow Monkey) den Opening- und die Band Good Morning America den Ending-Song für die Serie beisteuern werden. Good Morning America lieferte in der Vergangenheit bereits den ersten Ending-Song "Haikei, Zarathustra" der japanischen Version der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai.

Überraschenderweise sind die Titel der Songs auf Toei Animations offizieller Dragon Ball Kai-Webseite zu finden. Der Opening-Song von Kazuya Yoshii wird "Chōzetsu ☆ Dynamic!!" (超絶☆ダイナミック!!) heißen, wobei chōzetsu als "Überlegenheit" übersetzt werden kann. Der Titel des neuen Ending-Songs von Good Morning America wird "Hello Hello Hello" (ハローハローハロー) lauten. Beide Songs werden als Singles von Nippon Columbia im August 2015 veröffentlicht werden.

Beide Webseiten bestätigen für die wöchentliche TV-Serie Dragon Ball Super noch einmal einen Starttermin im Juli 2015, und eine Sendezeit von sonntagmorgens um 9 Uhr auf Fuji TV.


Die erste Episode der Anime-TV-Serie Dragon Ball Super wird voraussichtlich am 5. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt werden, und den Sendeplatz von Dragon Ball Kai auf Fuji TV übernehmen. Sie wird außerdem "...die Nachwirkungen von Gokus heftigem Kampf gegen Majin Buu behandeln, und zeigen, wie er versucht den zerbrechlichen Frieden auf der Erde zu erhalten."
Eine monatliche Manga-Umsetzung von Toyotarō wird ab Ende Juni in der V-Jump erscheinen.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kajika: Deutsche Neuveröffentlichung im Dezember 2016

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht