Battle of Gods: Deutsche Collector's Edition mit 18 Postkarten

Gestern gab Universum Anime via Facebook erste Details zu der Ausstattung der »Limited Collector’s Edition« seiner kommenden deutschen DVD/Blu-ray-Veröffentlichung des Anime-Kinofilms Dragon Ball Z: Battle of Gods bekannt.

Postkartenset der japanischen »Limited Edition Box«
Das beiliegenden Postkartenset wird die Motive aller 18 bisherigen Filmplakate der Dragon Ball-Anime-Kinofilme zeigen. Dieses Postkartenset war auch in der japanischen »Limited Edition Deluxe Box« enthalten.

Booklet der japanischen »Limited Edition Box«
Bei dem Booklet der deutschen »Limited Collector’s Edition« wird es sich ebenfalls um eine Übersetzung des in der japanischen »Limited Edition Deluxe Box« enthaltenen Booklets handeln. Darin sind unter anderem Roh-Skizzen des Chef-Animationsleiters Tadayoshi Yamamuro, eine Nachricht von Akira Toriyama, und Informationen zu der Story und den Charakteren zu finden.

Als Veröffentlichungsdatum für Universum Animes deutsche Veröffentlichung von Battle of Gods ist derzeit der 21. August 2015 angesetzt.


Dragon Ball Z: Battle of Gods feierte im März 2013 seine Weltpremiere in Japan, erschien gleichenorts im September 2013 auf DVD/Blu-ray und wurde am 22. März 2014 um 21 Uhr auf Fuji TV erstmals im japanischen Fernsehen mit zusätzlichen Szenen ausgestrahlt.





Quelle: facebook.com/UniversumAnime, kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kajika: Deutsche Neuveröffentlichung im Dezember 2016

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht