Fukkatsu no "F": Offizieller Blog von Bulma wurde eröffnet

Zu Promotion-Zwecken für den kommenden Anime-Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" wurde ein offizieller Blog mit dem bekanntem japanischen Blogging-Service Ameblo eröffnet. Als Blog-Autorin wird die fiktive Dragon Ball-Charakterin "Bulma" angegeben.

Quelle: http://ameblo.jp/dragonball2015
Der Blog startete am 18. Februar 2015 mit folgendem Blog-Post:
みんな~、はじめまして!ブルマよ。
もちろん私のことは知ってるわよね!
カプセルコーポレーションの令嬢でベジータの妻、ブルマ様よ!

実は、どうやら今日が映画『ドラゴンボールZ 復活の「F」』の公開59日前…ということらしいわ。
…そう!59日前(ごくうにちまえ)記念日ってわけ!
そんなわけで、今日から59日に渡って毎日映画公開までカウントダウンをしていくから、
みんなチェックは欠かさずよろしくね!

ナビゲーターはわ・た・し。
色々な映画の見どころや、キャスト・スタッフのコメントも紹介していくからお見逃しなく!

Leute~, nett euch kennenzulernen! Ich bin es, Bulma.
Natürlich wisst ihr alle, wer ich bin!
Bulma-sama, Tochter der Capsule Corporation und Ehefrau von Vegeta!

Die Wahrheit ist, heute sind es anscheinend noch 59 Tage bis zum Start des Kinofilms Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F"...
... Richtig! Das heißt die "59 (Go-ku) Tage"-Marke ist erreicht!
Damit im Hinterkopf, werde ich, beginnend mit heute, an jedem der 59 Tage bis zum Kinostart hinunterzählen,
also Leute, vergesst nicht vorbeizuschauen!

Meine Wenigkeit wird euer Guide sein.
Ich werde verschiedenste Highlights des Films und Kommentare von Cast und Staff vorstellen, also verpasst es nicht!
Quelle: http://ameblo.jp/dragonball2015
Am 19. Februar 2015 stieß Goku zu Bulma hinzu und verriet neue Information:
ブルマ:
フリーザって、未来のトランクスがめちゃめちゃに切り刻んじゃったじゃない!

悟空:
そこをなんとかっつー機械で、粉々になった肉体をくっつけちまったみてえなんだよな。
しかも、あいつはオラやトランクスにやられちまったことで、すげえ恨みを持ってて、オラたちに勝つために、4段階の変身よりも更に進化するような強さを身に着けて襲ってきやがったんだ。

Bulma:
Aber hatte Trunks aus der Zukunft Freeza nicht in kleine Stücke zerschnitten?!

Goku:
Sie haben anscheinend all die kleinen Stücke seines Körpers mit einer Dingsbums-Maschine wieder zusammengesetzt.
Noch dazu ist er richtig zornig, da er von mir und Trunks besiegt worden ist, und, nachdem er die Stärke erlangt hatte, die er braucht, um sich über seine vier Transformationen hinaus zu entwickeln, hat er angegriffen, um gegen mich zu gewinnen.
So wie man es von ihm kennt, erzählt Goku weiter, wie begeistert er davon ist, dass Freeza um einiges stärker ist, was Bulma angesichts der Bedrohung für die Erde wütend macht.

Quelle: Einzelne Bilder von dragonball2015.com
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'") wird ab dem 18. April 2015 in japanischen Kinos in 2D und IMAX 3D zu sehen sein. Ende März/Anfang April finden Preview-Vorstellungen statt. Original-Manga-Autor Akira Toriyama ist an dem Skript und Character-Design stark beteiligt, zwei seiner neuen Charaktere wurden bereits enthüllt, der Stamm-Mitarbeiter der Animeserie Tadayoshi Yamamuro wird dieses Mal als Regisseur und Animationsleiter fungieren, Norihito Sumitomo wird nach Battle of Gods und der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai wieder als Komponist eingesetzt werden, und Maximum the Hormone und Momoiro Clover Z werden jeweils einen Song beisteuern.




Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

Dragon Ball Super: Zehnter Ending-Song angekündigt