Auch Momoiro Clover Z liefert Song für »Fukkatsu no "F"«

Wie Natalie berichtet wird neben Maximum the Hormone auch die japanische Idol-Gruppe Momoiro Clover Z einen Song zum kommenden Anime-Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" beisteuern.

Toei Animations Produzent Norihiro Hayashida nennt als Grund für diese "ZxZ Collabo" (in Anlehnung an das "Z", mit dem sowohl Dragon Ball Z als auch "Momoiro Clover Z" endet), dass alle Mitglieder der Gruppe große Dragon Ball-Fans seien und sie dadurch die Welt der Serie sehr gut verstehen würden. Hayashida hofft außerdem, dass durch das Zusammenwirken des gemeinsamen "Z" in ihrem Namen der Film ein großer Erfolg wird.

Der Natalie-Artikel enthält auch Kommentare von vier Mitgliedern der Gruppe:

高城れに
お父さんが食い入るようにドラゴンボールをみていて、小さい頃私も一緒に見てたので高城家親子共々感動です!そして幅広い層から愛されてるアニメなので頑張ります!


玉井詩織

ドラゴンボールというとても歴史のある、日本の代表といってもいいアニメの主題歌をさせていただけてとても光栄です。Zという共通点もありますし、ドラゴンボールファンの方々にも愛される曲になれば嬉しいです!

佐々木彩夏
私たちがZになった時からずっと意識していたドラゴンボールさんの主題歌を歌わせていただけるなんてすごくうれしいしとても気合いが入ります!気合いが入りすぎて、今にもかめはめ波が出ちゃいそうです。

百田夏菜子
ドラゴンボールとももクロでどんなものが出来上がるのか私たちもわくわくしてます!! 元気をたくさんの人に分けれるような曲になればいいなと思います\(^^)/逆元気玉みたいな!笑


Reni Takagi:
Mein Vater sah sich Dragon Ball heißhungrig an, und, als ich klein war, sah ich es mir mit ihm an, also bewegte es sowohl Vater als auch Tochter im Takagi-Haushalt! Es ist eine Animation, die von einer Vielzahl von Menschen geliebt wird, also werde ich mein bestes geben!

Shiori Tamai:
Es ist eine wahre Ehre, das Privileg zu haben, einen Titelsong für Dragon Ball, das eine Animation mit einer weit zurückreichenden Geschichte ist und man sogar als repräsentativ für Japan bezeichnen kann, zu machen. Wir haben das "Z" gemeinsam, also würde es mich freuen, wenn der Song von Dragon Ball Fans geliebt werden würde!

Ayaka Sasaki:
Ich bin unglaublich glücklich und wirklich begeistert, da ich die Chance habe den Titelsong für Dragon Ball, [dessen Verbindung zu uns] uns schon seit wir [2011 Momoiro Clover] Z geworden sind bewusst ist, zu singen. Ich bin so über-aufgeregt, es fühlt sich so an, als könnte ich jeden Moment ein Kamehameha loslassen.

Kanako Momota:
Sogar wir sind gespannt, was bei [der Kombination von] Dragon Ball und MomoClo herauskommen wird!! Ich hoffe es wird die Art von Song, die Energie an jede Menge Leute verteilt \(^^)/ Wie eine umgekehrte Genkidama! (lacht)

Momoiro Clover Z lieferte vor kurzem den Titelsong "Moon Pride" zu Sailor Moon Crystal.


Quelle: Einzelne Bilder von dragonball2015.com
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'") wird ab dem 18. April 2015 in japanischen Kinos in 2D und 3D zu sehen sein. Original-Manga-Autor Akira Toriyama ist an dem Skript und Character-Design stark beteiligt, zwei seiner neuen Charaktere wurden bereits enthüllt, der Stamm-Mitarbeiter der Animeserie Tadayoshi Yamamuro wird dieses Mal als Regisseur und Animationsleiter fungieren, und Norihito Sumitomo wird nach Battle of Gods und der "Majin Buu"-Saga von Dragon Ball Kai wieder als Komponist eingesetzt werden.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Xenoverse: Erstelle deinen eigenen Charakter

Dragon Ball Kai: Deutsche Umsetzung so originalgetreu wie noch nie

Dragon Ball Super: Deutsche Fassung kommt auch als Stream