Fukkatsu no "F": Update der offiziellen Webseite & Poster online

Jetzt, da die Januarausgabe der V-Jump offiziell im Handel erhältlich ist, hat auch Toei Animations offizielle Website zum kommenden Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" ein neues Design im Stil des Filmplakats erhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die einzelnen Bereiche der Webseite noch nicht online und mit dem Hinweis "Coming Soon" versehen. Akira Toriyamas Kommentar aus der Septemberausgabe der V-Jump ist zwar noch auf der Seite zu finden, der Teaser-Trailer wurde allerdings fürs Erste entfernt.

Quelle: Einzelne Bilder von dragonball2015.com
In einem Artikel von Cinema Today ist ebenfalls das offizielle Filmplakat zu sehen. Des Weiteren wird erwähnt, dass Käufer von vorab Tickets, die ab dem 6. Dezember 2014 verkauft werden, eine spezielle Figur von Goku oder Freeza erhalten. Diese kleinen Figuren sehen von Außen so aus wie die Manga-Version des jeweiligen Charakters, in deren Inneren befindet sich aber auch dessen Version aus dem neuen Kinofilm. Die Freeza Figur im Film-Design soll laut Cinema Today eine Schärpe mit dem Aufdruck "Gratulation zur Wiedergeburt" (祝復活) tragen.


Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F" (復活の「F」; "Wiedergeburt von 'F'") wird ab dem 18. April 2015 in japanischen Kinos in 2D und 3D zu sehen sein. Original-Manga-Autor Akira Toriyama ist an dem Skript und Character-Design stark beteiligt, zwei seiner neuen Charaktere wurden bereits enthüllt, und der Stamm-Mitarbeiter der Animeserie Tadayoshi Yamamuro wird dieses Mal als Regisseur fungieren.




Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super-Saiyajin 4 Son Goku in "Victory Mission 3"

Xenoverse: Erstelle deinen eigenen Charakter