Xenoverse: Neue Infos zum Spiel aus der V-Jump

Die aktuelle Augustausgabe der V-Jump, die seit 21. Juni 2014 in Japan erhältlich ist, enhält neue Informationen zum kommenden PlayStation 4-, Xbox One-, Playstation 3- und Xbox 360-Spiel Dragon Ball: Xenoverse.

Cover der V-Jump 2014, #08
Das Magazin beschreibt den Begriff "Xenoverse" in diesem Zusammenhang als "unbekanntes Territorium": Du wirst mit deinen eigenen Händen eine Dragon Ball-Geschichte kreieren, die bisher niemand kennt. In den actiongeladenen Schlachten erwarten dich überwältigend intensive, ehrwürdige Kämpfe.

Quelle: facebook.com/DBZ.videogames
Der mysteriöse rothaarige Charakter wird im Artikel einfach als "Zukunftskrieger" (未来戦士 Mirai Senshi) bezeichnet und ist Jemand, der zurückgekehrt ist, um in die legendären Kämpfe der Serie einzugreifen. Obwohl sein Gesicht enthüllt wird, ist seine genaue Identität noch Bandai-Namcos Geheimnis.

Das Tempel-artige Gebäude, das auch schon in vorherigen Screenshots zu sehen war, wird als "Zeit-Lagerkammer"  (刻蔵庫 Kokuzōko) bezeichnet und ist mit der Geschichte von Dragon Ball gefüllt: Dieser Ort spielt anscheinend eine Schlüsselrolle in der Geschichte von Dragon Ball: Xenoverse.

Quelle: facebook.com/DBZ.videogames
Überraschenderweise steht niemand geringeres als Trunks vor der Zeit-Lagerkammer! "Was wird dieser merkwürdig gekleidete Trunks nur gleich erzählen? Wir sind schon gespannt!" Der Text betont, dass Trunks der Krieger war, der einst in die Vergangenheit zurückgereist war um seine Zukunft zu retten, nur was ist diesmal sein Ziel... ?!

Trunks trägt hier sein "Time Patrol"-Outfit aus dem mittlerweile eingestellten MMORPG Dragon Ball Online. Die Begriffe "Time Patrol" oder Dragon Ball Online werden in dem Artikel allerdings nicht erwähnt.

Das von Dimps entwickelte Spiel Dragon Ball: Xenoverse wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt durch den Publisher Bandai-Namco für PlayStation 4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360 in Japan, Europa und Nordamerika erscheinen.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kajika: Deutsche Neuveröffentlichung im Dezember 2016

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht