Battle of Gods: Bekommen die USA die Special-Edition?

In einem Tweet, in dem US-Synchronsprecher Sean Schemmel (Son Goku) heute von seinem dritten Aufnahmetag für FUNimations nordamerikanische Synchronisation von Dragon Ball Z: Battle of Gods berichtet, ist auch ein Foto enthalten, dass auf einem Monitor eine Szene zeigt, die bisher nur in der Special-Edition des Films zu sehen war.

Quelle: FUNimations YouTube-Kanal
Die Special-Edition zu Battle of Gods wurde erstmals am 22. März 2014 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt, und ist um 20 Minuten länger als die Kinofassung. Diese erweiterte Version des Films wurde aber bisher noch nicht einmal in Japan auf DVD/Blu-ray veröffentlicht. FUNimation hat bisher noch nicht offiziell bestätigt, welche Fassung des Films ab Juli in US-Kinos, und später auf DVD/Blu-ray, zu sehen sein wird.

Update: Bei der US-Premiere in L.A. wurde "nur" die reguläre Kinofassung gezeigt.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kajika: Deutsche Neuveröffentlichung im Dezember 2016

5 Jahre Bratpfannenberg?! Bratpfannenberg.com geht an den Start!

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht