Dragon Ball Full Color: Buchveröffentlichung in Japan geht weiter

Die Aprilausgabe der V-Jump, die offiziell am 21. Februar 2014 erscheinen wird, kündigt an, dass die gedruckten Dragon Ball-“Full Color”-Comis in Japan mit den “Künstliche Menschen & Cell”- und “Majin Buu”-Sagas in jeweils sechs Bänden fortgeführt werden.

Die ersten drei Bände der “Künstliche Menschen & Cell”-Saga werden am 4. April 2014 veröffentlicht, ein Termin für die restlichen Bände wurde noch nicht bekannt gegeben.

Shueisha hat schon gedruckte Bände zu den "Saiyajin" (drei Bände; Februar 2013)- und "Freeza" (fünf Bände; April 2013)-Sagas veröffentlicht, der Rest der Serie war bisher aber nur digital erhältlich.

Cover der englischen Weekly Shonen Jump 2014, #12
In der heute erscheinenden Ausgabe von Viz Medias englischsprachiger, nur als Download verfügbaren, Weekly Shonen Jump erscheint zum letzten Mal ein “Full Color”-Kapitel aus der "Saiyajin"-Saga, Viz gedruckte Veröffentlichung dieser Saga hat aber bereits begonnen.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Xenoverse: Erstelle deinen eigenen Charakter

Dragon Ball Kai: Deutsche Umsetzung so originalgetreu wie noch nie

Dragon Ball Super: Deutsche Fassung kommt auch als Stream