Interview mit Dennis Schmidt-Foß von SagMalTV

Erik Wildfang von SagMalTV hat es schon wieder getan: nach Sandro Blümel (Son Gohan als Kind) und Karlo Hackenberger (Yamchu in Dragon Ball Z) wurde nun der deutsche Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß zum Interview gebeten:

Quelle: SagMalTVs YouTube-Kanal


Der dritte Dragon Ball Z-Kinofilm 地球まるごと超決戦 ("Chikyū Marugoto Chōkessen","Ein super-entscheidender Kampf für die Erde") feierte am 7. Juli 1990 in Japan seine Premiere und wurde am 18. März 2002 von Polyband in deutscher Sprache auf VHS und DVD unter dem deutschen Titel "Die Entscheidungsschlacht" veröffentlicht. Dennis Schmidt-Foß übernahm dabei die Rolle des bösartigen Saiyajins Tullece (ターレス/Taaresu).

Dir gefällt das Interview von SagMalTV? Dann abonniere doch ihren YouTube-Kanal, oder klicke den "Gefällt mir"-Button auf ihrer Facebook-Seite.





Quelle: SagMalTV

Kommentare

  1. Hallo liebe Kollegen vom Bratpfannenberg!
    Ich bin's, Erik Wildfang :D
    An dieser Stelle wollte ich mich mal recht herzlich bedanken, dass ihr meine Interviews auf euren Seiten gepostet habt! Auch wenn ich die jetzt erst finde, nachdem ich aus Langeweile "SagMalTV" bei Google eingegeben habe. In jedem Fall echt nett von euch! :)
    Liebe Grüße
    Erik von sagmaltv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken. Mit diesen Interviews habt ihr echt gute Arbeit geleistet, die von möglichst vielen Leuten gesehen werden sollte^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

REGELN:
Keine Beleidigungen, kein Spam und keine Links zu irgendwelchen illegalen Downloads!

Auch miese Rechtschreibung und Grammatik wird hier nur ungern gesehen und in Extremfällen gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Xenoverse: Erstelle deinen eigenen Charakter

Dragon Ball Kai: Deutsche Umsetzung so originalgetreu wie noch nie

Dragon Ball Super: Deutsche Fassung kommt auch als Stream