Battle of Gods: Japanische Limited-Edition enthält "JSAT"-Special

Wie auf amazon.co.jp zu lesen ist, wird in den japanischen Limited-Editions des Films Dragon Ball Z: Battle of Gods, deren Design mittlerweile Super Saiyajin God Goku zeigt, auch das "Jump Super Anime Tour"-Special von 2008 ("Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!") enthalten sein.


Bei der Bonus-Disc der Limited-Edition, auf der das Special zu finden sein wird, wird es sich sowohl bei der DVD- als auch bei der Blu-ray-Veröffentlichung um eine DVD handeln. Das Special wird also "nur" in Standard-Definition, dafür aber immerhin in seinem originalen 16:9-Format veröffentlicht werden.


Das Special wurde erstmals im Zuge "Jump Super Anime Tour" am 21. September 2008 in Osaka gezeigt, ehe die Tour durch diverse japanische Städte am 23. November 2008 in Sendai endete. Bereits am darauf folgenden Tag konnte das Special auf jumpland.com kostenlos und legal mit deutschen, englischen oder französischen Untertiteln bis 31. Januar 2009 angesehen werden.

Auf DVD konnte das "Jump Super Anime Tour"-Special bisher nur in Japan über ein Formular via Weekly Shōnen Jump, V-Jump, und Jump SQ bis Februar 2009 bestellt werden. International wurde es bisher nicht veröffentlicht, aber Tarble ist als spielbarer Charakter in Dragon Ball: Raging Blast 2 (PlayStation 3/Xbox 360) zu finden.
 
Dragon Ball Z: Battle of Gods wird in Japan am 13. September 2013 auf DVD und Blu-ray (jeweils in Standard- oder Limited-Edition) veröffentlicht werden.




Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Xenoverse: Erstelle deinen eigenen Charakter

Dragon Ball Kai: Deutsche Umsetzung so originalgetreu wie noch nie

Dragon Ball Super: Deutsche Fassung kommt auch als Stream