"Bitte verraten Sie es uns, Akira Toriyama-sensei!!” - Teil 4+5

In der gestern erschienenen Ausgabe der japanischen Weekly Shōnen Jump (WJ 2013 #17) wurde die Rubrik, “Super Langes Interview!! Bitte verraten Sie es uns, Akira Toriyama-sensei!!” fortgeführt. Dieses Mal beantwortete Akira Toriyama aber nicht nur eine, sondern gleich zwei Fragen zum Thema "Battle of Gods", wobei Leute, die das "Akira Toriyama Spezial Interview" gelesen haben, keine neuen Informationen vorfinden werden.

Hier die 4. Frage:
Was ist "Super Saiyajin God"?!
[Super Saiyajin] Gods Auftritt stand schon von Beginn der Produktion an fest. Jemand sagt es auch so im Film, und sogar ich dachte: "Gott ist übertrieben ..." (lacht) Was das Design angeht: Ich habe es entworfen, indem ich beim Super Saiyajin, den ich bis "3" strahlend gestaltet hatte, startete und diesen bis zum absoluten Limit reduzierte.

Frage Nummer 5:
Was sind Ihre Gedanken nach Ihrer Mitarbeit an dem Kinofilm?
Es hat Spaß gemacht~! Dieses Mal habe ich mich nur der Schöpfung der Story gewidmet, also habe ich mich am meisten darüber gefreut, dass er durch die Arbeit Anderer um ein Vielfaches unterhaltsamer wurde. Besonders der Highlight-Kampf hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!!




Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Xenoverse: Erstelle deinen eigenen Charakter

Dragon Ball Kai: Deutsche Umsetzung so originalgetreu wie noch nie

Dragon Ball Super: Deutsche Fassung kommt auch als Stream